Ich will mit meinem Freund (15) perverse Spiele machen, er will nicht mal lecken

Ich bin erfahrener als er, finde unseren Sex langweilig und will vieles ausprobieren. Er mag nicht mal oral, obwohl er sich blasen lässt!

Ich will mit ihm perverse Spiele machen, er ist aber Sex-Anfänger

Hallo Beatrice,
ich habe ein Problem mit meinem Freund (15). Ich finde unseren Sex langweilig und will, dass wir da viel mehr Sachen einbauen, z.B. dass er mich auch mal mit dem Mund befriedigt. Ich habe ihm bereits einen geblasen, schon öfter, und zu Anfang meinte er, dass er es mir auch gerne machen möchte. Jetzt weicht er mir aus, wenn ich ihn darauf anspreche, und wir schlafen nur noch “normal” miteinander. Letztens fragte ich ihn, ob er mit mir mal in der Öffentlichkeit Sex haben würde, er hat zugestimmt und wir wollen das auch bald machen, z.B. im Wald oder in einer Umkleide. Ich habe auch andere Wünsche, z.B. Urin- oder Spermaspiele. Welche Spiele sind denn “ungefährlich” und was sollten wir besser lassen? Ich würde außerdem gerne mal “perverse” Sachen ausprobieren. Kannst du mir dafür auch etwas raten?

Und ich habe noch eine Frage: Ich habe zuvor mit anderen Jungs geschlafen, es meinem Freund aber noch nicht gesagt. Sollte ich ihm sagen, dass er nicht mein Erster ist, oder sollte ich es lieber lassen? Mein jetziger Freund hatte vor mir noch nie Sex.
Miss Pig (17)


Hi Miss Pig,
sag mal, guckst du zu viel Internet-Porno? “Perverse Sachen”, Urin-, Spermaspiele, usw., und das schon mit 17? Es gibt doch 1000 Sachen, die man noch vorher machen kann. Dein Freund ist erst 15 und Sexanfänger, du darfst ihn nicht überfordern, sonst macht er sexuell bald ganz dicht.
Und wenn er nicht lecken mag, so lass ihn. Er ist halt noch nicht so weit. Frag ihn lieber noch öfter, was er gern hätte. Und kauf dir einen ganz normalen Sexratgeber (z.B. von Lou Paget oder von mir) für Anregungen, statt dich auf Sexseiten im Web rumzutreiben – dort findest du viel mehr Kommerz als Realität, das heißt: das meiste, was dort in Sachen Sex vorzufinden ist, bildet nicht das wahre Leben ab, sondern schmutzige Phantasien (die von den Usern größtenteils nie „eigenhändig“ umgesetzt werden).

“Sollte ich ihm sagen, dass er nicht mein Erster ist, oder sollte ich es lieber lassen?”
Lassen.

Bitte schau dir noch diese Beiträge an:

Er ist sexuell sehr erfahren und fordernd, ich kann da nicht mithalten!

Sie hat schon Sex-Erfahrung mit diversen Partnern, ich nicht – wird sie mich vergleichen?

Bin ich echt so mies im Bett oder warum macht sie mich da dauernd runter?

Ich bin 27, unerfahren und angeblich schlecht im Bett!

Bei meinem 1. Mal wollte er Blowjob und Analsex, ich nicht, er ließ mich fallen

Herzlichst
Beatrice Poschenrieder

Nach oben scrollen