Frag Beatrice

Orgasmusblockade beim Blasen: Ich kann nicht kommen, wenn sie´s tut

Ist es eine seelische Blockade, die dazu führt, dass er nicht kommen kann, wenn seine Freundin ihm einen Blowjob gibt, oder macht sie etwas falsch?

Hallo liebe Beatrice,
ich hab eigentlich gar kein richtiges Problem, aber es stört mich schon irgendwie. Meine Freundin bläst mir ab und zu einen, aber ich bin bis jetzt noch nie dabei zum Orgasmus gekommen, habe also sowas wie eine “Orgasmusblockade”. Und das ist wirklich nur, wenn sie mir einen Blowjob gibt, sonst komme ich beim Sex mit ihr schon zum Höhepunkt. Ich weiß nicht, woran das liegen kann. Ob bei mir oder an ihrer Technik? Letzteres wohl eher nicht, denn ich finde es immer schön.
Ich danke dir im voraus
Steve (23)
 

Hallo Steve,
es gibt gar nicht so wenige Männer, die (bewusst oder unbewusst) Hemmungen haben, einer Frau in den Mund zu kommen, weil sie denken, es könnte unangenehm für sie sein (wegen des Spermas oder weil der Mann denkt, er könnte dabei die Kontrolle verlieren). Vielleicht gehörst du dazu. Sprich mit deiner Freundin und frage sie, wie sie es empfände, wenn du in ihrem Mund ejakulierst. Falls sie davon nicht so begeistert ist, hast du das vielleicht unterschwellig geahnt. Falls sie aber sagt, dass sie das sehr gern mal erleben möchte, könnte dir das die Hemmung nehmen.
Was ihr versuchen könnt: dass sie dich mit dem Mund bis kurz vor dem Orgasmus reizt und dann mit beiden Händen bis zum Erguss weitermacht – wenn sie die Hände satt mit Gleitmittel, Vaseline oder Creme einschmiert, wird das Gefühl für dich noch schöner!

Ein anderer Grund könnte sein, dass die Stimulation, die sie dir bei der Fellatio gibt, nicht kräftig genug ist, vor allem zum Ende hin, wo sie ja bei vielen Männern stärker sein muss, damit sich ein Orgasmus einstellt. Erspüre das mal, wenn sie dir das nächste Mal einen bläst. Falls dem so ist, kann sie sich Anregungen holen aus diesem Beitrag:
«Fellatio (= Blasen) für Fortgeschrittene, Blow-Job-Tricks»

Herzlichst
Beatrice Poschenrieder

Nach oben scrollen