Ich bin 13, meine Freundin 18, dürfen wir Sex haben oder ist das verboten?

Sie will keinen richtigen Sex mit mir, nur Petting, weil ich zu jung bin. Aber vielleicht ist es ok, wenn ich ihn nur kurz rein tu?

Sie will noch keinen Sex mit mir, ich bin ihr zu jung

Hallo Beatrice,
ich habe eine Frage an dich. Ich bin 13 Jahre alt und habe seit 3 Wochen eine Freundin, sie ist 18. Wir haben noch kein Sex gemacht, weil sie gesagt hat, dass das verboten ist, weil ich noch so jung bin. Ich würde gerne wissen, ob das stimmt, oder ob sie mich einfach nicht liebt.
Sie sieht nämlich sehr schön aus und hat noch viele, die gerne mit ihr gehen würden.
Und wenn es verboten ist, sagst du mir dann bitte, was man darf?
Bisher durfte ich sie nur nackt sehen und ein bisschen an ihrer Scheide reiben. Und sie hat meinen Penis gestreichelt. Aber es ist doof, wenn ich dann immer aufhören muss. Sie lacht dann immer, wenn ich Probleme habe meine Hose wieder anzuziehen, weil er steif ist.
Ich würde ihn so gerne wenigstens mal ganz kurz in ihre Scheide tun. Vielleicht geht das ja, also wenn man ihn nur kurz rein tut, ist es nicht verboten?
Ich liebe ihre Scheide sehr, sie ist schön und sie hat keine Schamhaare, man kann alles sehen.
Also wenn du mir das sagen könntest, wäre das echt nice
Kevin (13)

Hi Kevin,
im Grunde würde Sex zwischen euch nur dann zum „verbotenen“ Problem werden, falls es zu einer Anzeige kommt. Anders gesagt, deine Freundin könnte nur dann Probleme kriegen, wenn jemand sie anzeigen würde, weil er oder sie denkt, dass sie dich zum Sex verführt oder genötigt hat und du dadurch einen gewissen Schaden genommen hast. Besorgte Eltern machen sowas manchmal, deswegen wäre es günstig, wenn ihr beide deine Eltern nichts von euren sexuellen Aktivitäten mitkriegen lasst, oder auch andere Personen, die in dieser Hinsicht überfürsorglich sein könnten.
In dieser Hinsicht gelten übrigens alle sexuellen Aktivitäten als Sex und können zur Anzeige gebracht werden – auch das, was ihr beide bereits gemacht habt.

Eine andere Sache ist, ob deine Freundin dich wirklich als echten Partner betrachtet, oder ob sie nur ein bisschen mit dir spielt. Denn falls sie mit dir spielt und ihr beide habt Sex und sie lässt dich dann fallen, läufst du Gefahr, dass du Liebeskummer hast, und sie läuft Gefahr, dass du sie aus Rache anzeigst. Ihr beide solltet in dieser Hinsicht mal offen und ehrlich miteinander sprechen.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist Verhütung: Selbst wenn du deinen Penis nur für einen kleinen Moment in sie reintust, kann sie schwanger werden. Also besorge dir Kondome und übe das Überziehen erst mal ohne sie.

Bitte lies dazu noch diese Texte:

Kann eine 12jährige schon Sex haben?

Kann sie das Überstreifen eines Kondoms erst mal für sich allein üben?

Ich kriege das Kondom nicht übergezogen!

Soll ich sie fragen, wie´s mit Sex steht? Wir sind beide Anfänger

Viel Glück
Beatrice Poschenrieder

Nach oben scrollen