Telefonsex-Tipps

Liebe Beatrice,
habe auf Deiner Seite schon viel Nützliches gefunden und gelernt, an Stellen, an denen ich gar nicht wusste, dass ich Wissenslücken hatte 🙂 Ich hab nun selber eine Frage. Mein Freund und ich sind schon seit 4,5 Jahren zusammen und haben so eine gute Vertrauensbasis, leider auch viel Routine. Dazu kommt, dass wir eine Fernbeziehung führen und einander nur selten sehen; was leider auch dazu führt, dass wir einander nur selten spüren. Zum Glück sind wir beide in sexueller Hinsicht keineswegs prüde, was dazu führt, dass wir immer viel Spaß beim Telefonsex haben. Nur gehen mir hier die Ideen aus…… Er ist der Aktivere, und ich weiß, dass er´s gern anders hätte. Ich muss zugeben, verbal wenig kreativ zu sein. Allerdings hat er unglaubliche Spiele drauf, die mich absolut heiß machen.
Ich würde mich gern revanchieren, nur fällt mir da so garnix ein. Mir fehlt da auch etwas die Erfahrung, und einfach nachmachen ist langweilig.
Meine Passivität wird in letzter Zeit immer mehr ein “Problem“ für ihn, ich würd´s gerne ändern, weil es wirklich nur an meinen mangelnden Einfällen liegt und alles andere wunderbar ist! Und ich will nicht, dass es ein Problem in unserer Beziehung wird.
Solltest du also irgendwelche verrückt-erotischen Telefonspiele kennen (vor allem solche, die IHN heiß machen), oder schlüpfrige SMS-Texte (ja, auch da fällt mir wenig ein), wäre ich dir sehr dankbar und uns gut geholfen.
Vielen Dank schon im voraus,
Deine Johanna (31)

Ich sage ihm übers Handy versaute Sachen

Was soll ich beim Telefonsex denn sagen?

Liebe Johanna,
direkt „Telefonspiele“ kann ich dir jetzt keine nennen, ich hab da selber wenig Erfahrung. Aber im Grunde geht es ja nur darum, dem andern Lust zu machen und ihm zu vermitteln, dass du Lust auf ihn hast, oder?
Und Lust machen kannst du ihm, denk ich, am leichtesten, indem du entweder beschreibst, was du grade mit dir selber machst (dich streicheln, dich nackt im Spiegel betrachten, sexy Dessous tragen usw.) oder was du gern mit ihm machen würdest (deiner Vorstellung sind keine Grenzen gesetzt) oder deine sexuellen Phantasien. Um dir Ideen für letztere zu holen, kannst du dir in der vielfältigen modernen Erotik-Literatur für Frauen Anregungen holen.
Oder zum Beispiel die Phantasien aus den Büchern von Nancy Friday über die Sexphantasien von Frauen und Männern kannst du einfach kupfern*, aber sieh zu, dass du deinen Schatz als Hauptdarsteller einsetzst! Denn viele Männer wären etwas irritiert zu erfahren, dass ihre Liebste sich vorstellt, mit Ryan Gosling oder einem Kollegen zu kopulieren.
* Leider gibt´s die meisten Bücher von Nancy Friday nicht mehr neu, sondern nur noch gebraucht; neu zu kaufen ist nur noch Verbotene Früchte: Die geheimen Phantasien der Frauen, aber das ist auch sehr schön!

Mit SMS-Texten verhält es sich so ähnlich: sag ihm, worauf du Lust hast oder was ihn bei eurem nächsten Treffen erwartet oder mach ihm sexy Komplimente!

Viel Spaß
Beatrice Poschenrieder