Neun Tipps oder Ideen für ausgefallene Sex-Stellungen

Gibt es aufregendere Sex-Stellungen als Missionar, Hund, Reiterin & Co, die man mal ausprobieren sollte? Hier bitte – mit Bildern!

Grafik: ausgefallene Sex-Stellung

Frage:
Du hast zwar schon einige Sex-Stellungen hier aufgelistet (siehe “Stellungs-Tipps: Die wichtigsten Sex-Positionen“), doch die haben mein Partner und ich jetzt alle ausprobiert. Hast du noch ein paar Tipps für mehr Stellungen, vielleicht auch irgendwas Besonderes??


Antwort:
Bitte schaut erst mal in diesem Beitrag, ob ihr da schon alles kennt und durch habt:
“Tipps für Stellungen: Die wichtigsten Sex-Positionen”

Wenn ja: Hier sind ein paar weitere Anregungen…
1) Der “Ritt auf dem Delphin” – er liegt, sie sitzt auf ihm, die Füße auf oder an seinen Schultern (siehe Grafik). Kippen wir das Ganze zur Seite, haben wir die “Liebkosung der Knospe”.

Sex-Stellung Position "Liebkosung der Knospe"

Sex-Stellung "Variante des X"2) Beim “X” plaziert sie sich auf seinem Penis, dann legen sich beide zurück, sodass jeweils der Oberkörper des einen zwischen den geöffneten Beinen des anderen ruht. Dann: Rhythmisches Bewegen der Unterleiber. Das ist eine prima Technik für Männer, die sich auch gern ihren kleinen Freund in einen Schraubstock klemmen lassen, sprich, für den Penis ist diese Sexstellung nicht grade gemütlich.
Besser geht eine Variante des X: sie schiebt ein Bein unter seines und liegt halb versetzt, ihre Hüfte also schräg zu der seinen (siehe Bild); diese Variation gewährt auch mehr Bewegungsfreiheit.

Grafik zur Sex-Stellung Position "Schubkarre"3) Die “Schubkarre”: Die Frau stellt sich mit leicht gespreizten Beinen vor das Bett und beugt ihren Oberkörper so über die Matratze, dass sie sich stabil auf ihren Unterarmen abstützen kann. Der Mann steht in stabilem Stand hinter ihr und packt sie so an den Schenkeln, dass er ihre Beine nach oben ziehen und in sie eindringen kann. Manchmal geht es besser, wenn er bereits eindringt, wenn beide noch stehen.

Sex-Stellung Position "Welle der Glückseligkeit"4) Die “Welle der Glückseligkeit”: man sitzt Brust an Brust und verschlingt die Beine hinter dem Rücken des anderen. Ist zwar nett kuschelig, aber lässt nur mäßiges Geschaukle zu.

5) So wird´s wilder: Wenn sie mit dem Hintern zu ihm hin zwischen seinen Schenkeln kniet, ihre Füße drunter durchgesteckt – fertig ist der “Lotus-Ritt”.
Sex-Stellung Position "Lotus-Ritt"
6) Die “Stehende Umarmung” meint die Paarung im Stand, Auge in Auge. Ist etwas knifflig bei starkem Größenunterschied. Falls sie einiges kleiner ist als er, muss sie, damit er richtig rankommt, sich breitbeinig auf die Zehenspitzen stellen und er etwas in die Knie gehen, was nach wenigen Minuten beiderseits zu Schenkelkrämpfen führen kann. In dem Fall ist es günstig, wenn sie sich auf etwas in der passenden Höhe stellen kann (siehe Bild).
Sex-Stellung Position "Stehende Umarmung"

7) Einen günstigeren Penetrationswinkel bietet der “Zweifuß”: sie stützt sich mit dem Rücken gegen eine Wand, er hebt sie hoch und sie wickelt ihre Beine so um ihn, dass er gut in sie reinkommt und sie stoßen kann.

Bild zu Sex-Stellung Position "New Yorker"8) Der “New Yorker”: Sie sitzt auf einem Tisch, das Becken nah an der Kante, er steht zwischen ihren geöffneten Beinen. Ob sie sie so weit nach oben nimmt wie in der Grafik oder sie weiter unten lässt, sei ihr überlassen.

Grafik: Sex-Stellung Position "Der Stier"9) So ähnlich wie obiger “New Yorker” ist “Der Stier”, nur dass sie ihren Oberkörper auf den Tisch zurücklegt. In kaum einer Stellung kann der Mann so kommod und gleichzeitig so kontrolliert stoßen – und, wenn er mag, dabei auch noch seine Hände einsetzen, um die Partnerin zusätzlich zu stimulieren. Zusatz-Tipp: Zwischen Frau und Tisch eine Decke unterlegen. Falls es eine Wolldecke ist und der Tisch eine glatte Oberfläche hat, kann er sie auch an den Schenkeln oder der Hüfte greifen und die Frau vor- und zurückschieben (statt seines Unterleibes).

Mit etwas Experimentierfreude lassen sich noch viele andere Sex-Positionen finden, aber alle kann ich nun auch nicht aufzählen. Für mehr Ideen bitte ins Internet, in eine große Buchhandlung oder einen großen Sexshop gehen und schauen, was die da an Stellungsbüchern so auf Lager haben! Das klassische Kamasutra (viel verschwurbelter Text, wenig Bilder) bringt´s übrigens nicht so…
Noch etliche Ideen (mit Bildern) liefert mein Buch
»Sex für Faule und Gestresste: So holen Sie mehr aus Ihrem Liebesleben – mit weniger Aufwand!».
Viel Spaß beim Testen
Beatrice Poschenrieder

Nach oben scrollen