Männerstrip: Wie kann ich möglichst gut für sie strippen?

Meine Freundin strippt öfters für mich, und ich würde das auch mal gerne für sie machen, habe aber gar keinen Plan, was ich tun soll

Meine Freundin legt oft für mich einen Strip hin

Hallo Beatrice!
Meine Liebste und ich führen ein sehr gutes Sexualleben, unter anderem legt sie für mich ab und zu einen heißen Strip hin. Ich denke, es ist an der Zeit, dass ich das mal zurückgebe, aber ich weiß einfach nicht, wie… Könntest du mir sagen, wie man einen möglichst guten Männerstrip macht? Oder vielleicht hast du auch einfach ein paar gute Tipps?
Danke sehr im voraus,
Lars (24)

Hi Lars!
Ehrlich gesagt, da bin ich ein bisschen überfragt. Für mich hat noch nie einer gestrippt, und ich glaube, ich würde es auch ein bisschen albern finden. Mir gefällt´s besser, wenn ein Mann es versteht, eine Frau auszuziehen. Daher lautet mein erster Tipp: Frag deine Freundin erst mal, wie sie das findet, wenn ein Mann einen Strip hinlegt. Falls sie positiv reagiert und du´s dann versuchen willst:

1) Tu´s bei gedämpftem Licht, damit nicht so genau zu sehen ist, falls auf deinem Gesicht eine Mimik erscheinen sollte, die nicht so gut zu einem coolen strippenden Kerl passt.

2) Leg lieber nicht so eine typische Stripmusik auf, zu der du dann gewollt laszive Bewegungen machst – beides kann schnell peinlich werden, es sei denn, du schaffst es, es mit Witz und Humor darzustellen. Auch hektische Bewegungen zu schneller Musik sind in der Regel nicht grade erotisch. Am besten gar keine Musik (denn das wirkt schnell so inszeniert) oder nur leise, langsame, wie ihr sie vielleicht auch zum Sex laufen habt.

3) Zieh die Socken unbedingt VOR der Hose aus oder starte am besten barfuß.

4) Entblöße auch deinen Oberkörper komplett, bevor du die Hose ablegst, denn zum Beispiel ein Mann in einem langen weiten Hemd, wo unten ein paar bestrumpfte Spargelbeine rausschauen, ist nicht unbedingt sexy.

5) Wähle nur Kleidungsstücke, die leicht auszuziehen sind; ein Jeans- oder Hemdenknopf, der sich gegen das Öffnen sperrt, kann deine ganze Show ruinieren.

Und noch ein interessanter Text für dich:

Vor dem Sex nackt machen: Was ziehe ich ihr zuerst aus?

Herzlichst, Beatrice Poschenrieder

Nach oben scrollen